Menu

Statements und LED Taschenlampen Test der Marke LICHTFUXX mit original CREE-Chip


(Herzlichen Dank für Ihre tollen Rückmeldungen! Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihr Statement)
Astrid Wollatz: "Die Lampe, die das Licht auf den Punkt bringt.
Danke für die Taschenlampe - eine gelungene Überraschung! Mein Mann war beim Auspacken der neuen Taschenlampe fest davon überzeugt, dass seine lang gehegte immerhin 45 Euro-Lampe nicht zu toppen wäre.
Er war dann aber regelrecht verblüfft, dass diese kleine Leuchte das Licht so stark bündelt, dass an dem ca. 30 Meter entfernten Baum jeder Zweig einzeln zu erspähen war. Faszinierend findet er wie der Lichtstrahl durch einen kleinen Dreh auf einen Punkt gebracht werden kann, der mit der Präzision eines Fernrohrs das Licht erstaunlicherweise so stark bündelt, dass es die Konturen jedes einzelnen Asttriebes selbst im Schatten dahinter wiedergab. Endlich eine Leuchte die auf unserem Bauernhof auf Entfernung jeden Winkel so aufhellt, dass der Kontrollrundgang abends auf ein Minimum gekürzt werden kann. Seine alte LED Taschenlampe hat jetzt ausgedient."

Bert Krutzinna: "Mein Taschenlampen Test: eine kleine handliche sehr helle Taschenlampe, die mich absolut begeistert. Diese Lichtfuxx LED Taschenlampe hat nicht nur mich begeistert. Jedem den ich diese super helle und kleine LED Taschenlampe zeige, findet diese toll. Man kann diese starke LED Taschenlampe in jeder Jackentasche oder Hemdtasche mitnehmen.

Zwei der LED Lichtfuxx Taschenlampen habe ich schon an Freunde verschenkt die abends immer mit Ihren Hunden im Dunkeln spazieren gehen müssen. Die Taschenlampen sind selbst im Sparmodus noch hell genug und durch den fokussierbaren Zoom kann man den Lichtkegel mit einer Hand und zwei Fingern individuell anpassen. Dadurch kann man z.B. den halben Garten ausleuchten oder sehr weit (ca.120 m ) leuchten. Einfach eine super handliche sehr helle Taschenlampe.

Diese neue Technik übertrifft selbst ältere Marken-Taschenlampen bei weitem. Ich hatte schon einige Taschenlampen im Gebrauch, doch disee Lichtfuxx LED Taschenlampe ist für mich bis jetzt die beste und hellste Taschenlampe in dieser Größe, ich meine Kleinheit.“

Helmut Cansier:
„Eine super innovative LED-Taschenlampe mit völlig neuer LED-Technologie. Von dem Design, das im klassischen "heavy-metal-look" daherkommt, also "unkaputtbar" zu sein scheint und in tollen Farben erhältlich ist mal abgesehen, muss ich die gute "haptic" hervorheben.

Das ist wirklich eine "longlife-Machart" von sehr guter Qualität. Das alles rechtfertigt kaum den Preis dachte ich, bis ich damit mal in die Finsternis gegangen bin: ein superhelles Licht, dessen Kegel von sehr breit - man erkennt sehr viele Gegenstände auf einmal - bis zu sehr schmal und scharf gebündelt, dafür aber auch absolut weitreichend (geschätzte Reichweite bei kleinem Brennpunkt: 150m).
Die Breite des Lichtkegels lässt sich durch einfaches Hin- und Herschieben des vorderen Linsenschaftes verändern. Das macht man alles mit einer Hand - super! Denn die Länge ist von 10,5 bis 11,4 cm. Der Durchmesser ist: von 27,45 bis 34,54 mm. Die Energie liefern nur 3 kleine AAA- oder auch Micro-Batterien genannt, was aber trotzdem eine hohe Betriebsstundendauer sicherstellt.

Diese helle Taschenlampe ist nicht nur für die kommende dunkle Jahreszeit ein absolutes Muss, sondern eignet sich ganz hervorragned als galaktisches Geschenk für Jubilare aller Art - hochwertiges Design, tolle habtic, super LED-Technik, unschlagbar helles Licht mit sehr variabler Brennweite, einfache Handhabung und dafür super geringe Abmessungen. So ein Teil in dieser Kombination ist für mich bisher die  hellste Taschenlampe und ich habe sowas bisher nirgendwo anders sichten können.

Holger Hogelücht: "Ich habe die Taschenlampe von einem Freund empfohlen bekommen, weil unser Dorf und unser Grundstück nachts immer so schlecht beleuchtet sind. Super in der Helligkeit und der Weite, in der diese LED Taschenlampe leuchtet! Das Material ist hochwertig und mit der Schatuelle, in der sie geliefert wird, ist sie auch eine ideale und tolle Geschenkidee für jedermann."

Dr. Sigrun Hogelücht: "Manchmal muss ich abends noch mal zu unseren Hühnern schauen, ob alles OK ist. Mit dieser LED-Taschenlampe komme ich nachts problemlos über den Acker und kann mir im Stall sofort einen Überblick verschaffen. Toll auch, dass ich mit der zoom-Funktion schon eine gute Übersicht aus weiter Entfernung mit der Taschenlampe bekomme."

Holger Pretzsch: "Bei einer großen bekannten Handelsplattform habe ich, wie ich zunächst dachte, diese tolle und wohl stärkste Taschenlampe in dieser Klasse für fast die Hälfte des Preises gesehen. Aber das war nur ein billiges Imitat, was man als Laie auf den Fotos dort nicht sehen konnte. Jetzt habe ich mir nach Rücksprache mit diesem Anbieter doch hier das Original bestellt und muß wirklich sagen, sie ist ihren Preis wert. Tolle Qualität."

Ulrich Wisbar: "Von der LED-Taschenlampe bin ich absolut begeistert. Super handlich, leicht und vor allem eine enorme Leuchtkraft. Ich selbst nutze die CREE viel wenn ich abends und morgens mit dem Hund unterwegs bin. Ich kann diese qualitativ hochwertige sehr helle Taschenlampe auch aus Sicherheitsgründen wirklich empfehlen.
CREE LED Taschenlampe von LICHTFUXX - fokussierbare, sehr helle Taschenlampe.

 

 

Helle Tachenlampe jetzt bestellen
versandkostenfrei
innerhalb Deutschlands



Taschenlampen-
Auszeichnungen:
IENA Nürnberg - Erfinder-Messe - Auszeichnung Nov. 2009
Goldmedaille 2009
iENA, Nürnberg
Erfindermesse

 

 

Auszeichnung - Salon Genf 04/2010
Auszeichnung 2010
INVENTION, Genf


Ob es die hellste Taschenlampe der Welt in dieser Größe ist, wissen wir nicht genau. Aber sie begeistert jeden, der sie einmal in Aktion gesehen hat.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*